Kundalini Yoga

nach der Lehre von Yogi Bhajan

Siri Radha Kaur

Siri Radha Kaur

Kundalini Yoga nach der Lehre von Yogi Bhajan

Ich heisse Patricia Labhart, mein spiritueller Name ist Siri Radha Kaur. Ich bin in Guatemala geboren, Zentralamerika. Seit 1985 lebe ich in der Schweiz. Ich bin Mutter von vier Kindern. Meinen spirituellen Weg habe ich vor 25 Jahren angefangen, anfangs in hinduistischer Richtung. Dann war ich 13 Jahre Buddhistin und kam anschliessend zum Kundalini Yoga. Durch Kundalini Yoga habe ich während sechs Jahren eine grosse Transformation erfahren. Ich habe mein Diplom nach der Lehre von Yogi Bhajan erhalten.

Weiterlesen…
Kurs photo 1

Kundalini Yoga lehrt dich, wie du ein starkes Immunsystem, vitale Drüsen, ein starkes Nervensystem, gute Durchblutung und ein Bewusstsein über die Auswirkungen deiner Gewohnheiten entwickelst.

In meinen Kursen arbeite ich hauptsächlich mit Pranayama, mit den zehn Körpern sowie mit den Chakren und mit Fasten. Dabei reinigen und aktivieren wir die Energie in allen Organen. Wir bearbeiten physische, emotionale, mentale und spirituelle Themen auf und bieten auch Kriyas (das sind zusammengestellte Reihen von Yogaübungen) auf verschiedenen Ebenen an.

Kurs photo 2
Kurs photo 3

Genauso wie alle Flüsse in den Ozean münden, führt alles Yoga schliesslich zum Aufsteigen der Kundalini. Was ist die Kundalini? Sie ist das schöpferische Potential des Menschen.

Yogi Bhajan

Yoga-Zentrum Ganapati

Tösstalstrasse 16, 8400 Winterthur

Wann: jeweils am Donnerstag, 16.45 – 18.15 Uhr

Kosten: Einzelstunde: CHF 35.– / Abo (6 mal): CHF 180.–

Anmeldung und Infos: Siri Radha Kaur

Tel. 077 500 92 66 oder siriradhayoga@gmail.ch

Wir freuen uns auf Dich!

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Oops... etwas ist schiefgelaufen. Bitte erneut versuchen.